Flyer / Informationsmaterial
- Flyer_Intranet_2023_DAP_Testmonat.pdf (1,0 MiB)
- Flyer_Sparte_Internet_2021_web.pdf (168,8 KiB)
- Flyer_WLAN_Marktplatz.pdf (50,6 KiB)
- Flyer_WLAN_Heinsepark_2022.pdf (55,6 KiB)
- atgl_News_Kopfstation_Glasfaser_2020.pdf (83,7 KiB)
- Beitragsordnung_2022_2023.pdf (37,2 KiB)
- Beitragsordnung_2024.pdf (64,9 KiB)
Anträge
Neue Mitglieder füllen bitte den Aufnahmeantrag sowie die datenschutzrechtliche Information aus.
Bestehende Mitglieder, die eine Änderung (Name, Kontoverbindung, Austritt, Teilaustritt Sparte Internet ...) vornehmen lassen möchten, füllen bitte den Änderungsantrag aus und tragen ein, was geändert werden soll. Falls noch nie eine danteschutzrechtliche Information ausgefüllt wurde, bitte diese ebenfalls einmalig ausfüllen.
Mitglieder der Sparte Internet müssen ihr Endgerät einmalig bzw. nach Änderung freischalten lassen - hierzu kann das Formular Geräteregistrierung genutzt werden.
Bitte das SEPA-Lastschriftmandat auf Seite 2 der Anträge nicht vergessen auszufüllen (einmalig oder bei Änderung).
Vielen Dank